Oö. Kulturstudie 2003.

Mitwirkung an der Konzeption der Fragestellungen und multivariate Auswertung der Erhebungen des market-Institutes Linz (Repräsentativbefragung der oö. Bevölkerung zu Kulturfragen im Dezember 2002) zu verschiedenen Spezialthemen im Kulturbereich (u.a. Kulturausgaben, Kulturstätten, neues Landestheater). Die Fragestellungen wurden insbesondere auch nach den verschiedenen oö. Kulturregionen (Zentralraum, Mühlviertel, Inn- & Hausruckviertel, Salzkammergut/ Pyhrn-Eisenwurzen) differenziert.

Im Auftrag des Landes OÖ. (Kulturdirektion).

Projektberichte

Presseunterlage 3/03: Text

Teil I: Einstellungen zum "Landestheater neu": gesamten Bericht anfordern (KUWI-Verlag)

Teil II: Nutzung von oö. Kultureinrichtungen und -angeboten: 
Titelblatt (160 KB), Inhaltsverzeichnis & Vorwort, gesamten Bericht anfordern (KUWI-Verlag)

Teil III: Kulturausgaben und Kulturbudget der OberösterreicherInnen:
Inhaltsverzeichnis & Vorwort, gesamten Bericht anfordern (KUWI-Verlag)

Forschungsdokumentation
in der FoDok der JKU Linz

FoDok-Eintrag zur Projektbeschreibung (2003)

ProjektmitarbeiterInnen Ingo Mörth, Susanne Ortner

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