Oö. Kulturstudie 2003. |
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Mitwirkung an der Konzeption der Fragestellungen und multivariate Auswertung der Erhebungen des market-Institutes Linz (Repräsentativbefragung der oö. Bevölkerung zu Kulturfragen im Dezember 2002) zu verschiedenen Spezialthemen im Kulturbereich (u.a. Kulturausgaben, Kulturstätten, neues Landestheater). Die Fragestellungen wurden insbesondere auch nach den verschiedenen oö. Kulturregionen (Zentralraum, Mühlviertel, Inn- & Hausruckviertel, Salzkammergut/ Pyhrn-Eisenwurzen) differenziert. Im Auftrag des Landes OÖ. (Kulturdirektion). |
Projektberichte |
Presseunterlage 3/03: Text Teil I: Einstellungen zum "Landestheater neu": gesamten Bericht anfordern (KUWI-Verlag) Teil
II: Nutzung von oö. Kultureinrichtungen und -angeboten: Teil
III: Kulturausgaben und Kulturbudget der OberösterreicherInnen: |
Forschungsdokumentation in der FoDok der JKU Linz |
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ProjektmitarbeiterInnen | Ingo Mörth, Susanne Ortner |